Wer hilft einem Laien,damit er nicht abgezockt wird. Sharp32

Diskutiere Wer hilft einem Laien,damit er nicht abgezockt wird. Sharp32 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 32HW-57E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nowinxp

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 32HW-57E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ihr Experten,
Bei meinem Sharp 32HW-57 W hab ich horizontale Steifen und flimmern( 10 cm oben und unten ), die im oberen Bereich nach einer Weile weg sind, aber unten bleiben.
Das Bild hat sich ausserdem ca. 3cm nach unten verschoben und oben seh ich einen blauen Steifen. Will das Ding gerne reparieren lassen, will aber nicht beschissen werden. Wer weiss was und hat einem Tip in Berlin. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hilft einem Laien,damit er nicht abgezockt wird. Sharp32

Ähnliche Themen

Störende Linien am oberen Bildrand

Grundig ST-770 TOP, CUC6360, defekt, wer hilft???

Oben