Wentronic Wentronic Model 20319 A/D Wandler defekt

Diskutiere Wentronic Wentronic Model 20319 A/D Wandler defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Wentronic Typenbezeichnung: Wentronic Model 20319 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): A/D Wandler defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Wentronic

Typenbezeichnung: Wentronic Model 20319

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): A/D Wandler defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meinem Netzgerät Wentronic Model 20319 ist der A/D Wandler ausgefallen.
Bezeichnung:CS 7107 GP KCAB 1L AQ 20 J

Ich habe im Netz verschiedene AT Wandler gefunden. Leider weiß ich nicht was für einer für mein Netzgerät als Austausch infrage käme. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Im Netz findet man sie mit der Bezeichnung ICL 7107.
Für eine detaillierte Auskunft von euch wäre ich sehr dankbar!

Mit besten Grüßen Ging
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wentronic Wentronic Model 20319 A/D Wandler defekt

Ähnliche Themen

Medion 41700 Inverter DARFON 48.V0712.001 defekt

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben