Wenn ich das wüsste???? Portable DVD Player??? Zuviel des Gu

Diskutiere Wenn ich das wüsste???? Portable DVD Player??? Zuviel des Gu im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Wenn ich das wüsste???? Typenbezeichnung: Portable DVD Player??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zuviel des Guten..... Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hersteller: Wenn ich das wüsste????

Typenbezeichnung: Portable DVD Player???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zuviel des Guten.....

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ja, auch das gibt es-ein Erfahrener Techniker braucht Hilfe!!!! Also ich habe hier eine Kiste die wirklich nirgends einen Namen aufgedruckt hat. Also wer kennt dieses Gerät oder mit welchen ist es verwandt???? (Schaltplan-ja her damit..... :( :( )
Also das Gerät gehört meinen Kumpel dem Brummi Fahrer. Irgendwo im Netz erworben und was soll ich sagen- 12V reichten den Herrn scheinbar nicht oder er dachte mit 24V wird die Schnecke auf der DVD größer???? :mrgreen: und es kam P-tot! Nun nicht verwunderlich (habe ihn sofort ein Kabel gebaut wo das nie mehr passiert) Tja, er hat ein Neues Gerät erworben und ich soll jetzt meine Kräfte wallten lassen. Dann mal los und wer weiß was???????????

Gruß Andre
(ja, so könnt ihr mir nicht helfen-wie lade ich hier Bilder hoch????)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wenn ich das wüsste???? Portable DVD Player??? Zuviel des Gu

Ähnliche Themen

JAY Tech Portable DVD Player 1298R keine Funktion, Sicherung

Oben