Welcher Ersatzkondensator?

Diskutiere Welcher Ersatzkondensator? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, habe hier einen Wima MKP-10 mit 1800pf/1600V-/650~ womit ersetze ich diesesen am besten?? Mit bestem Dank für Antworten im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mpuetz

Gast
Hallo zusammen,

habe hier einen Wima MKP-10 mit 1800pf/1600V-/650~
womit ersetze ich diesesen am besten??

Mit bestem Dank für Antworten im vorraus...
 
D

Diode

Benutzer
Registriert
13.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Versuch mal den Vergleichstyp wenn nicht sogar den Orginaltyp bei ASWO zu bekommen. Die haben in der Regel die Orginaltypen da.Oder versuch es bei Reichelt.
MfG
Sascha
 
M

mpuetz

Gast
Danke für die Antwort aber Reichelt hat so einen MKP nicht,
auch die Anfrage direkt bei Wima ging ins Leere, da es kein StandartProdukt ist, 1800pF und dazu noch RM15...

Markus
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Markus,

bei Reichelt (aktueller Katalog Seite 131)
findest Du orig.Wima MKPs.

Spannungswerte stimmen,nur Kap nicht.(15nF und 22nF)
Schau mal nach.

Oder Internet: http://www.reichelt.de

Gruss Alde :wink:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Natürlich 1,5 und 2,2nF.
 
D

Diode

Benutzer
Registriert
13.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du unbedingt den originaltyp brauchst versuch es mal bei der Firma SEGUIN in Kassel-Waldau.Oder beider Firma CLAASEN.Die Telefonnummern habe ich leider nicht im Kopf bekommst du aber bei der Auskunft.Also eine der beiden Firmen hat deine Kondensator auf jeden Fall! Versuch es mal

MFG Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Ersatzkondensator?

Ähnliche Themen

Samsung gq55q60rgt Bootloop

Liebherr Gefrierschrank GNP 2476 Index 20K/001 Service-Nr.9987664-11 vermutlich hat die Spannungsversorgung einen Fehler. Anzeige teilweise n.A.

Bosch WAW32541 Beim einschalten wird sofort der FI ausgelöst

AEG TP6060TW Trocknet nicht mehr

div. (Philips, Palladium, Fisher, Technics) Tonarmlift keine oder geringe Dämpfung

Oben