Weißer Bildschirm bei einigen Programmen

Diskutiere Weißer Bildschirm bei einigen Programmen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Leute, ich habe einen Grundig New York 55 CLE 9170 SL mit dem Fehlerbild, Fernseher anschalten, Bild da, nach wenigen Sekunden wird der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viskerter

Neuling
Registriert
09.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe einen Grundig New York 55 CLE 9170 SL mit dem Fehlerbild, Fernseher anschalten, Bild da, nach wenigen Sekunden wird der Bildschirm weiß, Ton vorhanden, wenn ich dann die Programmguide Taste drücke ist das Bild in dem kleinen Vorschaufenster da, wenn ich dann wieder auf große Bild gehe wird es nach ein paar Sekunden wieder weiß.
Beim Sender Tele 5, Welt TV, Home and Garden TV sowie noch ein paar andere unbedeutende Sender, funktioniert der Bildschirm tadellos, ebenso funktioniert die Bildwiedergabe vom DVD Player.
Ich bin absolut Ratlos????
Gruß Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weißer Bildschirm bei einigen Programmen

Ähnliche Themen

Viewsonic VX924 Bild wird weiss, weisser Bildschirm

Oben