Weiße Flimmerpunkte bei "SONY KV-29C3D"

Diskutiere Weiße Flimmerpunkte bei "SONY KV-29C3D" im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Weiße Flimmerpunkte bei "SONY KV-29C3D" Seit ca. 1 Woche sind bei meinen Fernsehbild lauter weiße Flimmerpunkte zu sehen. Scheint wohl eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schanzer-Bua

Gast
Weiße Flimmerpunkte bei "SONY KV-29C3D"

Seit ca. 1 Woche sind bei meinen Fernsehbild lauter weiße Flimmerpunkte zu sehen. Scheint wohl eine Störung zu sein. Störung selbst tritt sporadisch auf. Mal fester mal schwächer.

In meiner Wohnung hab ich auch schon alle elektrischen Geräte ausgesteckt, auch Kühlschrank. Daran lag es nicht.

Bei meinem Nachbar tritt die Störung nicht auf, es kann als auch nicht an der Kabeleinspeisung der Post zusammenhängen.
Laß ich einen Videofilm abspielen, steck ich das Antennenkabel ab (läuft dann über SCART), Störung bleibt aber da. Genauso wenn ich den TV nur an Antennenkabel betreibe und alle SCART-Kabel abstecke.

Fernseh hab ich auch schon an einer seperaten Steckdose betrieben, alles ohne Erfolg.

Könnte es event. das Netzteil vom TV sein ? Es muß irgendein Problem vom TV sein, oder doch nicht ?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es könnten evtl kalte Lötstellen sein.

Gruß
VSiggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnte auch nen Sprühefekt der HS sein mal im abgedunkelten Raum überprüfen evtl. DST wechseln.
G.Kulle
 
S

Schanzer-Bua

Gast
@Kulle:

Vielen Dank für die Antwort. Was bedeutet HS und DST ?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
HS = Hochspannung
DST= Diodensplitt-Trafo

Aber Achtung: über 25.000 Volt!
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
@Alde Danke !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weiße Flimmerpunkte bei "SONY KV-29C3D"

Ähnliche Themen

Problem mit Sony KV-29C3D (Bild Rauschen )

Sony KV-M2101D: sporadische Schwarz-Weiss Wiedergabe (Tuner)

Oben