Weichspüler bleibt nicht bis zum Weichspülgang in der Kammer

Diskutiere Weichspüler bleibt nicht bis zum Weichspülgang in der Kammer im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: WA Bosch Euro Classic 1000 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bob der Baumeister

Benutzer
Registriert
18.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: WA Bosch Euro Classic 1000
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe bereits mehrfach die Weichspülkammer gründlich gereinigt! Trotzdem wird der Weichspüler nicht im Weichspülgang sondern wahrscheinlich schon beim Waschen oder Spülen dazugegeben. Was kann ich noch machen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Bob der Baumeister,

bitte noch die genaueren Gerätedaten wie E-Nr, F-Nr, etc. nachreichen.


Gruß flumer
 
B

Bob der Baumeister

Benutzer
Registriert
18.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
BOSCH WA EURO CLASSIC 1000 --> fehlende E-Nr.

Hallo Flumer,

hatte es eigentlich schon mal vor ca. 3 Wochen versucht und dir die gewünschten Nr. gesendet!

Hier nochmal alle Nummern, die ich auf dem Typenschild gefunden habe:

E-Nr.: WOK 2001./ 05 FD 7912 02866

Typ: P9 * 2 * P9100B100 IPX4

Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus!

MfG Bob
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
reinigel mal die Einspüldüsen für Haupt- und Vorwäsche (mit Büroklammer o.ä.), dann klappt es auch mit dem Weichspüler.

Viele Grüße, havelmatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weichspüler bleibt nicht bis zum Weichspülgang in der Kammer

Ähnliche Themen

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Bosch WFK2001 Maschine bleibt im Hauptwaschgang

Miele W453 Weichspüler bleibt im Spülkammer stehen

Miele W3241 Zulauf Prüfen

Siemens SE 55A291/22 bleibt bei 1 stehen oder pumpt nicht ab

Oben