Watson FA5470 Keine Funktion, Lampentest iO

Diskutiere Watson FA5470 Keine Funktion, Lampentest iO im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Watson Typenbezeichnung: FA5470 Chassi: SM1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion, Lampentest iO Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PatMit

Gast
Hersteller: Watson

Typenbezeichnung: FA5470

Chassi: SM1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion, Lampentest iO

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich versuche gerade den Watson FA5470 "wiederzubeleben".

Dieser ging seit ein paar Tagen plötzlich in Stand-By, lies sich dann aber sofort wieder anschalten. Gestern passierte das Gleiche, jedoch schien er sich beim wiederanschalten dauernd an und auszuschalten (Bild wurde hell/dunkel/hell/...)

Jetzt habe ich überhaupt kein Lebenszeichen mehr, weder Ton, noch Bild. Die Röhre macht jedoch beim Einstecken kurz das "Einschaltgeräusch"

Nach dem Öffnen fiel mir sofort der R602 ins Auge, der war ofeen, ausserdem habe ich den C579 ersetzt, der schien ausgelaufen zu sein und brachte am Messgerät nur 2,2yF
Ausserdem habe ich die eine oder andere Lötstelle nachgearbeitet - wobei ich nicht den Anspruch erheben will, 100% alle erwischt zu haben.

Lampentest war iO, Funktion ist leider immer noch nicht gegeben.

Im Internet habe ich jetzt den Schaltplan vom SM1-Mono Chassis gefunden und mich grob daran oriantiert, ich bin mir nciht ganz sicher, ob dieser passt, da einige Komponenten zumindest anders nummeriert sind.

Falls jemand einen passenden Schaltplan bzw. einen Reparaturtip für mich hätte, wäre ich sehr dankbar

Gruß
Patrick
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wenn du sicher bist NT Ok ist, guck C576 oder könnte auch ZTR defekt sein....!
Grüße mershad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Watson FA5470 Keine Funktion, Lampentest iO
Oben