Water-Proof System Miele

Diskutiere Water-Proof System Miele im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele Typenbezeichnung: w 487 wps Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miele

Neuling
Registriert
16.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: miele
Typenbezeichnung: w 487 wps
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Meine Miele Maschine meldete sich mit dem Signal, daß das Wasser-Proof System angeschlagen hat (Summer + 2 Rote LED). Schlauch scheint aber intakt. Leider habe ich beim Befüllen der Maschine nicht aufgepaßt. Ein Strumpf hat dazu geführt, daß der Trommelverschluß nicht völlig dicht war, und so ist das Wasser vorne rausgelaufen. Der Alarm läßt sich nicht abstellen. Da der Schwimmschalter laut Gebrauchsanweisung in der Bodenwanne sitzt, vermute ich mal, daß diese mit vollgelaufen ist.

Würde jetzt gerne dieses Wasser ablaufen lassen und den Alarm resetten.

Frage wie ??

Besten Dank im Voraus !
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
klappe unten öffnen, und wasser ablassen....
wo ist das problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Water-Proof System Miele

Ähnliche Themen

Miele W 974 nach Einbaufehler bei der Einspülkammer kein Wa

Miele W 2577 WPS Softronic Hw 04 -3 Update des Programmes od

Miele Waschautomat W 151 WPS Zulauf und Ablauf prüfen blink

Miele G 656 SC Maschine zieht kein Wasser

Oben