Wasserschaden Thomson 32WF402

Diskutiere Wasserschaden Thomson 32WF402 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WF402 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

makaveli7777

Neuling
Registriert
05.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WF402
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe mir vor knapp einem Jahr einen Thomson Breitbildfernseher gekauft.

Leider war ich so dumm und habe das Gerät unterm Fenster stehen lassen, sodass Wasser reingelaufen ist und jetzt garnichts mehr geht.
(Standby - rote LED blinkt, lässt sich aber nicht mehr anschalten.) :(

Habe das Gerät dann zum Saturn gebracht und die haben mir gesagt dass die Systemsteuerung repariert werden muss was mind. 400,- kostet. Da ich nur 600,- für das Gerät bezahlt habe und es mittlerweile vergleichbare Geräte für um die 400 € gibt, lohnt sich diese Reperatur nicht.

Gibt es noch eine Hoffnung für meinen Fernseher oder muss ich mir schon wieder einen neuen kaufen?

Im Voraus Vielen Dank!

Sascha
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,wenn du ein 32WF402G hast, ist ein ETC210 Chassis verbaut.
Wenn Wasser auf das Signalboard gelaufen ist, ist eine Reparatur nicht mehr möglich. Die 400,- Euro sind ein wenig hoch, aber dennoch durchaus im Rahmen. Du kannst es reparieren lassen oder verschrotten. Eine andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht - sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasserschaden Thomson 32WF402

Ähnliche Themen

Rückpro Thomson HILFE!

Oben