wasserdichtes Zählmodul

Diskutiere wasserdichtes Zählmodul im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Werte Elektronik-Gemeinde, ich suche einen Könner, der das nötige Know-How besitzt, etwas Besonderes zu bauen: ein Zählmodul, das per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tajslats

Gast
Werte Elektronik-Gemeinde,
ich suche einen Könner, der das nötige Know-How besitzt, etwas Besonderes zu bauen: ein Zählmodul, das per elektronischem Kontakt ausgelöst wird. Es gilt zwei besonderen Anforderungen gerecht zu werden: das Modul (incl. dreistelligem Display und Batteriestrom-Versorgung) muss a) möglichst flach/klein sein und b) wasserdicht. Der auslösende Kontakt muss über ein Kabel von ca. 75cm Länge mit dem Modul verbunden sein. Wer Lust und das nötige Tüftler-Können besitzt (oder jemanden/ein Forum kennt, der/das hilfreich sein könnte), meldet sich bitte hier bei mir - gerne auch mit Fragen. Besten Dank!
tajslats
 
T

tajslats

Gast
Bin grundsätzlich bereit, dem erfolgreichen Bastler eine angemessene Vergütung zukommen zu lassen! Flach wie eine flache Armbanduhr und komplett wasserdicht, also nicht nur das Display, muss es allerdings sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wasserdichtes Zählmodul
Oben