Waschvollautomat Privileg Pro Comfort 9630T

Diskutiere Waschvollautomat Privileg Pro Comfort 9630T im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Quelle Privileg Typenbezeichnung: Pro Comfort 9630T Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaguar

Jaguar

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Quelle Privileg
Typenbezeichnung: Pro Comfort 9630T
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Einen schönen Tag Euch allen
Wie Ihr Euch erinnern könnt, war ich derjenige mit der Spülmaschine dem das Heizrelais durch gepfeffert ist. Nachdem ich mir bei Reichelt für schmale Zent ein neues geholt habe, funktioniert sie wieder. Nochmal besten dank für Eure Hilfe. Mein Problem ist heute ein anderes.

Unzwar: ein Waschvollautomat von Quelle
Privileg Pro Comfort 9630T
Privileg Nr. 6727
Prod.Nr. 056.203-3
Serien Nr.012 00035

Sie hat einfach von Stunde auf die andere den Geist aufgegeben. Habe eine Ladung Kochwäsche vollzogen die sie auch ohne zu zicken beendet hat. Danach wollte ich Bundwäsche machen. Es funktioniert nichts mehr, keine Anzeige, keine Fehlermeldung, nichts. Als wenn sie kein Strom bekommt. Habe die Maschine schon geöffnet und gedacht, dass es an einer kaputten Sicherung liegt. Ich kann keine finden. Oder ist das keine kleine Glassicherung? Es wäre super wenn es einen gibt der dasselbe Problem hatte und es beseitigen konnte(beseitigen meine ich nicht auf den Schrott).
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Jaguar,

nach der Sicherung hast Du bestimmt geschaut. Bitte sieh Dir mal den Stecker und Die Steckdose an.
Verriegelt die Tür?

MAXX
 
Jaguar

Jaguar

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Maxx
habe ich schon alles getan aber ergebnislos. Habe in inneren der Maschine Strom geprüft. Es kommt überall Srom an. Ich weis mir keinen Rat mehr.
 
L

littlcomet

Benutzer
Registriert
17.05.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


bei diesem Typ kann es durch aus sein das die Elektronik einen defekt hat.
Schau die mal die Elektroniken an ob du eventuell was siehst.

Hatte auch schon mal das der Netzfilter seinen Dienst komplett eingestellt hat.


Littlcomet
 
Jaguar

Jaguar

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo
werde die Elektronik mir Morgen vornehmen. Aber erstmal danke Euren Einsatz.
Melde mich Morgen nach der Inspektion

MfG
Jaguar
 
Jaguar

Jaguar

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe wieder Zeit gefunden um die Waschmaschiene auseinander zu nehmen.
Ausgebaut habe ich die Elektronik und mir mal richtig unter die Lupe genommen.

]

Blos wo soll ich anfangen? Was für ein Teil hat den Geist aufgegeben?

Könnt Ihr mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschvollautomat Privileg Pro Comfort 9630T

Ähnliche Themen

Quelle Privileg Pro Comfort 95750 WP - P502867 - Prod.Nr. 00

Quelle Privileg Pro Comfort 9630 T Programm läuft an und sch

Quelle Privileg Pro Comfort 9630 T Programm läuft an und sch

Oben