Waschmaschinen - Totalschaden ?

Diskutiere Waschmaschinen - Totalschaden ? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 6170 W Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikko

Benutzer
Registriert
14.01.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Öko Lavamat 6170 W
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Schiffhexler,

heute habe ich evtl. Sch... gebaut (bin wohl zu lange aus der Elektrobrange).

Also, die Türentriegelung ist bestellt und da ja leider etwas Wäsche herumliegt, dachte ich mir überbrücke die Entriegelung und dann müßte die Waschmaschine funktionieren. Habe wohl leider ein Denkfehler gemacht, ein kurzer Knall und Funken - sprich einen Kurzen gebaut.

Nun die Frage: Waschmaschine hin oder nur Sicherung defekt ?

Gruß mikko, der sich gerade grün und blau ärgert. :cry:

Schreibe im alten Thread weiter, dieser ist gesperrt. Du kannst den Inhalt hier kopieren.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschinen - Totalschaden ?

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 9250 sensotronic ächzt, krächzt, Boeing 747 ist

Motor der Spülmaschine prüfen...

Waschmaschine Neue Elektronik Eingebaut

Bauknecht Waschmaschine macht uns Verrückt!!!

Störungsmeldung bei AEG Favorit 44052i

Oben