Waschmaschine Bosch WFP 2471 Piepst

Diskutiere Waschmaschine Bosch WFP 2471 Piepst im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFP 2471 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emre6969

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: WFP 2471
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine.Nach dem Waschen blieb die Maschiene stehen(Waschgang war aber zu ende),und Piepst mehrmals hintereinander,und im Display erscheint Fehler 05??Da ich leider die Gebrauchsanweissung nicht mehr habe,finde ich den Fehler nicht,wäre für eure Kompetente Ratschläge dankbar...

mfg
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Wenn du mir deine Mail Addy verrätst, kann ich dir eine Fehlerliste zukommen lassen.

Gruß Rudi
 
B

Brigitte

Gast
emre6969 schrieb:
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: WFP 2471
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine.Nach dem Waschen blieb die Maschiene stehen(Waschgang war aber zu ende),und Piepst mehrmals hintereinander,und im Display erscheint Fehler 05??Da ich leider die Gebrauchsanweissung nicht mehr habe,finde ich den Fehler nicht,wäre für eure Kompetente Ratschläge dankbar...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Bosch WFP 2471 Piepst

Ähnliche Themen

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Waschmaschine geht beim Waschen aus

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

Oben