Waschmaschine Bosch WFL284S

Diskutiere Waschmaschine Bosch WFL284S im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit haben wir immer wieder schwarze Striche auf der Wäsche. Heute zieht meine Frau ein Kissen aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom.carthago

Gast
Hallo Zusammen,
seit geraumer Zeit haben wir immer wieder schwarze Striche auf der Wäsche. Heute zieht meine Frau ein Kissen aus der Waschmaschine, welches total fettig und schmierig ist. Könnte das ein Lagerschaden sei?
Die Trommel lässt sich auch stark vor und zurück bewegen, bis sie am Blech anschlägt. Die Maschine ist allerdings erst 3 Jahre alt. Was kann das sein. Werkann mir da helfen?

:-x
 
S

stefan s

Gast
Hallo

Das kann eingentlich nur ein Lagerschaden sein. Heutzutage halten die Maschinen nicht mehr so lange wie früher und oft ist schon nach 3 Jahre der Ofen aus.

Ciao, Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Bosch WFL284S

Ähnliche Themen

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Bosch maxx wfl 2461 Trommel dreht nicht

Bosch WAE28193/23 schleudert nicht

Bosch WNM64 Waschmaschine schleudert nicht mehr.

Oben