Waschmaschine Bauknecht WA 87880 - kein Strom mehr!!!

Diskutiere Waschmaschine Bauknecht WA 87880 - kein Strom mehr!!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 87880 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniboy

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WA 87880
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Seit ich gestern aus den Ferien zurück gekommen bin, hat die Bauknecht Waschmaschine plötzlich keinen Strom mehr. Den Stecker habe ich vor den Ferien (4 Woch.) ausgezogen, dass kein Blitz einschlägt. Nun habe ich den Stecker wieder eingesteckt, eingeschaltet - TOT! Nicht mal die Digitalanzeige leuchtet. Habe dann den Stecker geprüft, alles i.O.
Wo liegt das Problem? Was kann ich tun?

Gruss
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
hast du mit einem anderen verbraucher geprüft, ob auf der waschmaschinen-Steckdose "Saft" drauf ist? die sicherung oder der FI könnten draußen sein.

Bertl
 
D

daniboy

Gast
Die Steckdose habe ich geprüft, ist i.O. Die Sicherung ist auch drin. Es müsste an der Maschine liegen.
 
D

daniboy

Gast
Hab den Service Techniker kommen lassen und der hat die Waschmasschine geöffnet und siehe da, das Steuerelement ist kaputt. Die Bauteile hats verbrannt. Und das nach nur 2 1/2 Jahren!!!!! Das kann doch nicht wahr sein. Was für ein Müllgerät habe ich denn da gekauft?Garantie ist natürlich abgelaufen. Bauknecht ist nicht bereit den Schaden zu übernehmen. Ist ja bei Bauknecht bekannt. Das Steuergerät kostet ja "nur" 300 Euro!!!???
Werde dem Kundendienst von Bauknecht einen netten Brief schreiben - so nicht! Es ist klar, nie mehr Bauknecht!!
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

es wird dir nichts nützen einen brief zu schreiben

aber es gibt auch andere firmen die das gleiche haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Bauknecht WA 87880 - kein Strom mehr!!!

Ähnliche Themen

Bauknecht Ultimate Care (Waschmaschine) Tür offen LED leuchtet bei geschlossener Türe

Siemens IQ800 Waschmaschine - Keinen Strom mehr!

Hanseatic WA 6200 Waschmaschine geht nicht in den Wasch/Schleudergang

Bauknecht TK PLUS 72A Di Trockner im Betrieb aus - Einschalten geht nicht mehr

Bauknecht WA UNIQ 834 HDA an der Laugenpumpe liegt immer Spa

Oben