waschmaschienen bauanleitung - lagerwechsel

Diskutiere waschmaschienen bauanleitung - lagerwechsel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - hallo leute ,ich bin neu hier und habe ein problem : ich habe eiene hanseatic 1300 die einen lagerschaden hat. jetzt meine frage wie komme ich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

river

Gast
hallo leute ,ich bin neu hier und habe ein problem :
ich habe eiene hanseatic 1300 die einen lagerschaden hat.
jetzt meine frage wie komme ich an einen bauplan um zu sehen wie ich an deises lager komme ? wenn ihr mir helfen könntet wäre das wunderbar weil mein nachbar verzogen ist und ich jetzt keinen platzt zum wäsche waschen habe.


danke im voraus
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hier würde ich dir diese Emfpehlung geben: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
G

Guestuser

Gast
Hallo !
Lagerkreuz, Schrauben Lösen, Lagerkreuz abziehen,
dann Lager mit Stahlbolzen ( Durchschlag etc.) herausklopfen.
Lagerkreuz, Neue Lager Mit Wellendichtring wieder bestücken.
Weitere Fragen Bitte an <a href="mailto:**********">**********</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: waschmaschienen bauanleitung - lagerwechsel

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

AEG ÖKO Lavamat 86820 update Tipp: Reparatur eines AEG ÖKO L

AEG Öko Lavamat 76785 update kein Türöffnen nach waschen

Wäschetrockner Privileg 266 CD quietscht und macht Pausen

Oben