Was sind das für Kondensatoren?

Diskutiere Was sind das für Kondensatoren? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daewoo Typenbezeichnung: D1712 Chassi: 712D Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Daewoo
Typenbezeichnung: D1712
Chassi: 712D

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Da bei diesem Monitor der HOT stirb und ich am Kollektor immer knapp 200V habe (ohne HOT - weil der immer n Vollschluss hat) werde ich noch einen FET in der Ansteuerung tauschen und zudem evtl. die Kondensatoren in HOT gegend.

Leider weiss ich genau, was das für welche sind.
Es handelt sich z.B. um C529 und C530


http://dev0.sytes.net:81/~devzero/BUP.jpg

Ich kann mit dem Kürzel BUP nichts anfangen und über den Wert bin ich mir auch nicht 100% klar.
Nach Möglichkeit wollte ich bei Segor bestellen, da die HOT sowie auch den FET ab Lager Verfügbar haben.
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
2,4 nF x 2000V
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
2,4 nF x 2000V

Brile und Helm einsetzen !!!!!!!!!!!!!!
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
und für was steht BUP? Von welchen Typ sind die Kondis?
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Muss ich vielleicht noch löten für dich?
Bisschen Bücher lesen -- gehört auch dazu.
Oder Google .
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber da hab ich schon nach geschaut, sonst hätte ich nicht gefragt.
Aber bei der Suche nach BUP findet man alles und nichts.
Wenn du es weisst, kannst du mir ja gerade die Bedeutung verraten oder wenn du es nicht weisst, einfach nichts sagen. Oder es einfach ganz ignorieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was sind das für Kondensatoren?

Ähnliche Themen

Konvergenz total im Eimer - wieso?

Video Monitor defekt

HO Flöss Leistungsendstufe 4076, abgeraucht^^

Oben