Was bedeutet DVCO und Cutoff im Servicemenü

Diskutiere Was bedeutet DVCO und Cutoff im Servicemenü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Ich habe noch einen 16:9 TV von Panasonic TX32PF10. Dort komme ich ins Service Menü rein! Dort gibt es 2 Einstellungen die heissen "DVC0"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yankee

Benutzer
Registriert
26.09.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe noch einen 16:9 TV von Panasonic TX32PF10.
Dort komme ich ins Service Menü rein!

Dort gibt es 2 Einstellungen die heissen "DVC0" und "Cutoff".
Aber wenn ich da was verstelle blitzt das Bild nur leicht auf, mehr tut sich.

Außerdem weiss ich nicht mehr welche Standard Einstellung eingestellt war. Denn selbst wenn man nicht die STR (speicher Taste) drückt, bleibt die Zahl bei Cutoff stehen, was man zuletzt eingestellt hatte.
Ich meine jedenfalls es stand auf 0000 (bin aber nicht sicher).
Und das habe ich jetzt eingestellt.

Aber wie gesagt, es tut sich eh nichts, egal was man für eine Zahl da einstellt.

Wisst ihr was das ist???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was bedeutet DVCO und Cutoff im Servicemenü

Ähnliche Themen

L226WTQ-SFS Servicemenü Werkseinstellungen und mehr ...

Philips TV 29PT8606/12 Div. Fehler

Oben