warum wurde mein beitrag zum Thema Röhre schocken gelöscht?

Diskutiere warum wurde mein beitrag zum Thema Röhre schocken gelöscht? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - warum wurde mein beitrag zum Thema Röhre schocken gelöscht? Ich bin nicht einmal dazu gekommen die Antwort zu lesen.... ist das verwerflich oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
warum wurde mein beitrag zum Thema Röhre schocken gelöscht? Ich bin nicht einmal dazu gekommen die Antwort zu lesen.... ist das verwerflich oder warum?
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hardwarefreak,

dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern in den Bereich Diskussionen verschoben.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: warum wurde mein beitrag zum Thema Röhre schocken gelöscht?

Ähnliche Themen

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

BOSCH WAE2834P Motor dreht nicht, vorausgegangen kohlen tausch

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Miele W961 Spülen blinkt

Oben