warum wurde mein beitrag zum Thema Röhre schocken gelöscht?

Diskutiere warum wurde mein beitrag zum Thema Röhre schocken gelöscht? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - warum wurde mein beitrag zum Thema Röhre schocken gelöscht? Ich bin nicht einmal dazu gekommen die Antwort zu lesen.... ist das verwerflich oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
warum wurde mein beitrag zum Thema Röhre schocken gelöscht? Ich bin nicht einmal dazu gekommen die Antwort zu lesen.... ist das verwerflich oder warum?
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hardwarefreak,

dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern in den Bereich Diskussionen verschoben.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: warum wurde mein beitrag zum Thema Röhre schocken gelöscht?

Ähnliche Themen

Bose Freespace Business Music System Bose Freespace Business Music System Kein Ton

Philips 47PFL6097K/12 keine Hintergrundbeleuchtung, pulsierende Spannung an Steckern Hintergrundbeleuchtung CN2/CN3

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Grundig ROM VLE 8061 S

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Oben