WAK 6550

Diskutiere WAK 6550 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Beim Abnehmen der Gummimanschette, Habe ich inzwischen glaube das wirkliche Problem gefunden.In der Trommel ist eine Umwucht, dadurch schleift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weidtke

Benutzer
Registriert
17.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Beim Abnehmen der Gummimanschette, Habe ich inzwischen glaube das wirkliche Problem gefunden.In der Trommel ist eine Umwucht, dadurch schleift sie, hat zuviel Spiel.Beim Abnehmen der Rückwand, bemerkte ich, daß der Antriebsriemen abgerutscht war.Kann es sein, daß das Lager bzw. Aufhängung der Trommel durch die Umwucht defekt ist. Kann man es austauschen?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte Antworte doch im alten Thema....

***geschlossen**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WAK 6550

Ähnliche Themen

Miele Miele Electronic de Luxe T 333 Trommel ist blockiert

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

AEG S56090XNS1 Temperaturprobleme

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Oben