VR Panasonic Serie NV-FJ621 Anzeige blinkt

Diskutiere VR Panasonic Serie NV-FJ621 Anzeige blinkt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, der Videorecorder zeigt seit kurzem zwei nebeneinander blinkende Balken in der Anzeige. Ich kann zwar mit dem Gerät aufnehmen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

su1960

Benutzer
Registriert
29.07.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Videorecorder zeigt seit kurzem zwei nebeneinander blinkende Balken
in der Anzeige.

Ich kann zwar mit dem Gerät aufnehmen und abspielen, doch sind leider einige Funktionen nicht mit der Fernbedienung ausführbar. Ist es möglich den Recorder auf die Werkseinstellungen zurück zu stellen? Oder weiß jemand wie man das Blinken abstellt?

Da ich leider keine Ahnung habe würde ich mich über Antworten freuen.

Viele Grüße
Su
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Oh Entschuldige bitte das Gerät kommt aus Dänemark...

Das waren doch die Geräte die Mediamarkt damals importiert hat !!

Das einzige was ich gefunden habe war eine URL aus China:
http://www.icxinyi.com/zlk/144.htm

Aber keine Ahnung wie man auf diesen Server kommen soll ???
 
S

su1960

Benutzer
Registriert
29.07.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Schon mal Danke :-)

Hallo,
danke sehr für die bisherigen Informationen. Leider komme ich auf
dem chinesischen Server auch nicht weiter.

Die Bedienungsanleitung besitze ich, aber das "Blinken" bzw. wie man das abstellt steht dort nicht beschrieben.

Grüße
Su

P.S. Stimmt das Gerät ist von Medialand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VR Panasonic Serie NV-FJ621 Anzeige blinkt

Ähnliche Themen

Panasonic NV-FJ 730 - Zittriges Bild beim Aufnehmen

Oben