Vorwerk Tiger 251 kein strom

Diskutiere Vorwerk Tiger 251 kein strom im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Tiger 251 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein strom Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bino-Maus

Neuling
Registriert
15.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Tiger 251

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein strom

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo bin ganz neu hier weiss jemand was ich noch machen kann wir haben ein Vorwek Tiger 251 er bekommt denk ich mal kein strom ich hab den motor neu die Leiterplatte is neu und oben der Deckel is neu es geht kein licht und an geht er auch nicht was kann ich noch machen wer kann mir helfen
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Ein wenig spärliche Informationen...
Woher stammen Motor und Leiterplatte?Wer hat die eingebaut?Warum wurden die gewechselt bzw was ging nicht?
Kabel falsch oder nicht aufgesteckt?Schalter defekt?Kabelbruch?...
Dies wären nur einige Möglichkeiten.Ohne Messgeräte wird das schwierig.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.028
Punkte Reaktionen
3.012
Wissensstand
Elektriker
Hallo Bino-Maus,
die deutsche Sprache ist in Wort und Schrift völlig kostenlos von jedermann zu benutzen. Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung machen das Lesen einer Frage wesentlich einfacher.
Bitte halte dich daran, denn du möchtest ja Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Tiger 251 kein strom

Ähnliche Themen

Vorwerk VT270 Keine Saugleistung

Vorwerk Eb 351 Motor Lampe Leute rot.

Ufesa Durchlauferhitzer DE3UF1821M Kein Warmes Wasser

NEFF Induktionskochfeld trotz Strom keine Reaktion

AEG T520W Steckdose Strom vorhanden, Programmwähler eingestellt, die LED der Taste Start Pause blinkt nicht

Oben