Vlx 6000 Probleme

Diskutiere Vlx 6000 Probleme im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallöchen, Ich habe mir einen VLX 6000 65" zugelegt und habe folgendes Problem Ca alle 2 Tage lässt sich das Gerät weder per Fernbedienung noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flox94

Benutzer
Registriert
26.11.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallöchen,

Ich habe mir einen VLX 6000 65" zugelegt und habe folgendes Problem

Ca alle 2 Tage lässt sich das Gerät weder per Fernbedienung noch manuell starten.
Nachdem ich 1 mal den Stecker gezogen habe geht alles wieder und nach 2 Tagen wieder das gleiche.

Das Gerät hat auch schon ein Software Update bei Inbetriebnahme bekommen.

Der Support sagte mir es könnte den SW Problem sein und ich solle schauen ob ich irgendwo eine SW bekomme um diese per usb aufzuspielen.

Nur leider finde ich nichts wo ich was downloaden kann.


Vielleicht kann mir einer von euch mit der SW helfen ??


MfG
 
F

Flox94

Benutzer
Registriert
26.11.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das FireTV AF chassis
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
JA und wo ist das Typenschild???

LG THomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Leider gibt es hierfür noch keine Software.

Da es neu ist, sofort zurück bzw. reklamieren.

LG Thomas
 
F

Flox94

Benutzer
Registriert
26.11.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Okay danke dir

Ich sollte den vom Support aus noch nicht einschicken da mir gesagt wurde es soll mit den nächsten Updates behoben werden weils ein bekanntes Problem ist

Aber hätten ja sein können das ich schon was gibt was aushilft
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ISt aber irgendwie IRONIE.

Dann hätten die doch selber die Software. Denn das automatische funktioniert ja bei Grundig nie.

Kannst du mir denn schreiben wie die aktuelle SW Version lautet aus dem Menü??? Oder ein Bild hochladen???

Ich stelle dann mal eine Anfrage.

LG Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Software kann man nicht über USB einspielen, daher gibt es auch keine.
Sie wird automatisch über Amazon beim Starten aufgespielt sofern das Gerät im Netzwerk eingebunden ist ( nur mit Amazonaccount )

Jetzt weiss auch ich das!!!

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vlx 6000 Probleme

Ähnliche Themen

Grundig 49 VLX 6000 Firmeware

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Grundig 49 VLX 7010 (Chassis AF) - Bootloop - SW Update nicht möglich // aktuelle FW gesucht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben