Viewsonic VX924 keinerlei Reaktion

Diskutiere Viewsonic VX924 keinerlei Reaktion im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Viewsonic Typenbezeichnung: VX924 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keinerlei Reaktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rediculate

Gast
Hersteller: Viewsonic

Typenbezeichnung: VX924

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keinerlei Reaktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin seit 3 Jahren Besitzer eines Viewsonic VX924. Dieser lief die ganze Zeit tadellos. Jedoch ist er letzte Woche plötzlich während des Betriebes ohne Vorwarnung ausgegangen. Er lies sich auch nicht wieder einschalten (auch die "Power-LED" die in den Einschalter integriert wurde bleibt aus). Ich habe das Gerät nun aufgemacht und habe auf der Netzteil-Platine 2 defekte Kondensatoren gefunden (gewölbt) und sofort ausgetauscht. Er läuft jedoch immernoch nicht! Was mir aufgefallen ist: wenn ich den TFT anschließe (also Strom draufgebe) dann höre ich ein sehr leises, regelmäßiges Piepsen. Ich bin aktuell ahnungslos was es noch sein könnte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG, Red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Viewsonic VX924 keinerlei Reaktion

Ähnliche Themen

Viewsonic vx924 Hintergrundbeleuchtung geht immer wieder aus

Oben