viewsonic GT775, reperatur in meiner nähe?

Diskutiere viewsonic GT775, reperatur in meiner nähe? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xlomx

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi

mein guter alter monitor geht nicht mehr, kurz nach den einschalten schaltet er sich wieder ab. bild stellt er bis dahin da. sieht meinermeinung nach einer schutzschaltung aus.

Ich selber kann nur kleinere fehler beheben. dieser ist mir schon zu schwer. wie bekomme ich raus ob eine kleine firma oder einer mit richtig ahnung bei mir in der nähe wohnt der es für mich machen kann? :)

PLZ ist 15749.

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: viewsonic GT775, reperatur in meiner nähe?

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

LG DVS7905S def. Kassettendeck verhindert kompletten Betrieb

GRUNDIG Super Color 8645 - Serie 16T26 Gerät schaltet nur b

iiyama PL E 511 S - W0U Nach einschalten bleibt ca 1 Sec an

Oben