Viedo Camera Sony CCD-TR50E Pal

Diskutiere Viedo Camera Sony CCD-TR50E Pal im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - allo zusammen, also ich besitze eine etwas ältere Videokamera (Video 8 ) : Sony CCD-TR50E Pal Jetzt habe ich das Problem das diese Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apley

Gast
allo zusammen,

also ich besitze eine etwas ältere Videokamera (Video 8 ) : Sony CCD-TR50E Pal




Jetzt habe ich das Problem das diese Kamera nicht mehr so richtig funktioniert. D.h. dass wenn ich ein Band abspiele fängt das Bild an zu laufen (mit Schneestreifen von oben nach unten ), so als ob man ein schlecht eingestellten Fernseher vor sich hat. Meisten mußte man dann am Fernseher etwas an einem Knopf drehen und das Bild stabilisierte sich und einer unserer konnte beschwerdenfrei tv schauen. Hoffe das es jeder versteht was ich meine?

Jetzt weis ich leider nicht wie ich dieses "laufen" meiner Kamera austreiben kann, da sie nicht so einen besagten Knopf hat. Wodurch diese Störung entstanden ist weiß ich auch nicht, dann als ich sie vor ein paar Jahren zuletzt benutzt hatte funktionierte sie noch. Kassettenwechsel bringt auch nichts.

Ich will sie jetzt nicht in die Reparatur geben, weil die Kosten sind höher als Kamera es wert ist. Ich wollte halt die alten Kassetten auf CD aufnehmen und die Kamera verschenken oder verkaufen.


Cu
Apley
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

höchstwahrscheinlich ein mechanisches Problem, Spur stimmt nicht mehr.
Ist ohne Fachkentnisse und geeignetes Werkzeug nicht zu beheben.

Für den Fall dass Du die Kamera abgeben möchtest hätte ich an Ihr als "ErsatzteilLager" Interesse,

kannst mich auch gerne direkt anmailen : <a href="mailto:**********">**********</a>

viele Grüße
 
A

apley

Gast
hi

was würdest du mir für Kamera geben wollen?

gruß
apley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Viedo Camera Sony CCD-TR50E Pal

Ähnliche Themen

Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

Sony SLV-T2000 & CCD-TRV21E BEIDE Geräte nach abspielen defe

Oben