Viedeorekorder spuckt Kassette sofort wieder aus

Diskutiere Viedeorekorder spuckt Kassette sofort wieder aus im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daewoo Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spookie

Gast
Hersteller: Daewoo
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

mein Videorekorder spuckt jede Kassette sofort wieder aus. Er zieht sie zwar ein, aber nach 1 Sek, kommt sie sofort wieder raus.

Bin ein echter Laie was sowas angeht, trotzdem habe ich mal aufgeschraubt und geschaut ob ich irgendetwas entdecke was evtl. dazu führt. Kann aber rein gar nichts finden.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?

Danke im Voraus

Spookie
 
W

Wissender

Benutzer
Registriert
10.03.2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
ideen haben wir viele...aber weder wissen wir was für ein gerät du hast, noch sehen wir das laufwerk vor uns...

wenn dein motor nicht anspringt, und du die motorhaube öffnest...siehst du auch nicht viel wenn du nicht weißt wo du schauen musst...wie sollte dir dann da ein mechaniker helfen???
 
S

Spookie

Gast
Erstmal danke für die Antwort.

Werd mal versuchen die genaue Typbezeichnung rauszubekommen (denke die steht bestimmt auf der Unterseite!?!) und versuch auch mal ein Foto zu machen. Wird aber ca. 2 Tage dauern.

Danke erstmal !

Spookie
 
R

rolf33619

Benutzer
Registriert
21.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
sofortiger kassettenauswurf

hallo ihrs,
ich habe einen panasonic NV-FJ626 videorekorder, der bisher immer einwandfrei funktionierte.
jetzt habe ich allerdings auch das problem, dass der rekorder gleich nach einschub der kassette, diese sofort ohne fehlermeldung wieder auswirft..:-(
panasonic konnte mir da nicht sehr helfen (wollte das gerät eingeschickt haben, was nicht unter einer gebühr von 56 euro abläuft)!