Viderecorder GRUNDIG GV2092 VPS

Diskutiere Viderecorder GRUNDIG GV2092 VPS im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV2092 VPS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldmann

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: GV2092 VPS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe einen Grundig VCR GV2092 VP mit folgendem Fehler: Display blinkt mit der Aufschrift "LOCK" und der Timer blinkt (aktiv). Wie bekomme ich den VCR aus der Verschlüsselung. Habe leider keine Serviceunterlagen.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Entriegeln des elektronischen Zahlenschlosses (Kindersicherung):

GV 6xx, GV 5xx, GV 4xx, GV 2xx, VS 9xx: "Code" drücken und Zahlencode 4934 eingeben und mit OK bestätigen. Danach Gerät ausschalten oder Netzstecker zeihen. Bei älteren Geräten Zahlen direkt eingeben und mit OK bestätigen
 
W

Waldmann

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip. Leider funktioniert das nicht. Sobald ich eine Taste auf der FB drücke steht im Display "VI D2" und Timer blinkt weiter. Nach ca. 5 Sekunden sthet wieder LOCK.
 
W

Waldmann

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

bei genanntem Gerät war der Akku verbraucht. Nach Erneuerung muß Gerät initialisiert werden. Da ich keine Unterlagen besitze, frage ich ob jemand da weiterhelfen kann.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Gibt es denn Probleme, oder nur zur Sicherheit initialisieren?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Bedienebene ?

Vermute, daß sich auch die Bedienebene durch den Akku Ausfall umgestellt hat. Deshalb auch die Anzeige beim Drücken der Taste.
Stelle also die richtige Bedienebene am Geber um, dann kannst du das Gerät so entriegeln wie es Dir Grundig Info schon beschrieben hat.

Dann hast Du wieder Zugriff auf den Geräteprocessor und kannst die Bedienebene wieder auf Ebene 1 zurückstellen.
 
W

Waldmann

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
:P Danke für den Tip- Gerät funktioniert wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Viderecorder GRUNDIG GV2092 VPS

Ähnliche Themen

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Grundig 40VLE8042S Startet nicht - SW gesucht!

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Grundig 40VLE565 geht nicht an LED Blinkt bitte um Hilfe

Oben