Videorekorder Telefunken A 930

Diskutiere Videorekorder Telefunken A 930 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bin ganz neu hier... und hab natürlich gleich eine Frage: Durch neue Kabelprogramme sollte ich weitere Programmplätze aktivieren, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stadtaff

Benutzer
Registriert
12.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin ganz neu hier... und hab natürlich gleich eine Frage:
Durch neue Kabelprogramme sollte ich weitere Programmplätze aktivieren, ich habe nach Programmplatz 32 die restlichen gelöscht (weil ich sie damals nicht gebraucht hab).
Weil meine Bedienungsanleitung verlorengegangen ist, sitz ich hier auf verlorenem Posten!
Kann mir jemand weiterhelfen oder (gegen Kostenerstattung natürlich) eine Kopie der Anleitung zukommen lassen???

Wäre echt klasse!
Vielen Dank schon mal, schönen Samstag noch
Michael
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Michael,

soviel ich weis kann man die sender über die Fernbedienung per
Kanaldirekteingabe programmieren.
Frag mich aber net wie - ich glaube "C" drücken (falls vorhanden)
für Kanal,und 2 x C für Sonderkanal.
Dann Programmplatztaste gedrückt halten bis er abgespeichert ist.
Ne Anleitung hab ich leider net...

Gruss Alde
 
S

Stadtaff

Benutzer
Registriert
12.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde,
danke für deine Antwort... aber bei dem Videorekorder geht das alles noch am Gerät zu programmieren und nix mit der Fernbedienung, kein C da... trotzdem danke.
Da muss man ne Klappe öffnen und da gibts zwei Reihen Tasten... wenn ich dann bei Programm 32 angekommen bin und + Programm drücke,
springt er auf 0 und fängt dann wieder mit 1 an...
Schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorekorder Telefunken A 930
Oben