Videorekorder Samsung VXK-306 (kein Lebenszeichen)

Diskutiere Videorekorder Samsung VXK-306 (kein Lebenszeichen) im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Videorekorder der Marke Samsung VXK-306, bei dem vermutlich das Netzteil defekt ist. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander Lisin

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit einem Videorekorder der Marke Samsung VXK-306, bei dem vermutlich das Netzteil defekt ist.

Hat jemand eine Schaltung vom Netzteil für dieses Gerät?
Danke.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Schon irgendwas gemessen?

Gleichspannung vorhanden?
Vieles kann man auch ohne Schaltbilod im Vorfeld klären.

Schon die Elcos gecheckt?

Gruss Alde :P
 
A

Alexander Lisin

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Gleichspannung 29,3V; 5,8V; -58V bei Netzteilausgang vorhanden,aber was da sein muss?
Alexander
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ist der Fehler von heut auf morgen aufgetreten?

Oder nach zB einer Netztrennung?
Bei solchen Fehlern prüf ich immer gleich mal die
Elcos.(evtl Kapazitätsverlust)

Gruss Alde 8)
 
A

Alexander Lisin

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe

Ich werde es dann zuerst mit dem Elkosaustausch versuchen.

Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorekorder Samsung VXK-306 (kein Lebenszeichen)

Ähnliche Themen

Samsung UE32F4000AW Bildschirm flackert, Gerät "summt", schaltet sich wieder aus

Samsung UE60KU6079UXZG Geraät startet nicht,keine Stby Led an

Samsung UE55D6500 Fernseher Klickt und zeigt kein Bild - Netzteil und Mainboard bereits getauscht

SAMSUNG UE49KU6470U kein Bild, Backlight startet kurz

samsung UE48JU6350 Bild zu hell

Oben