Videorekorder nv-hd 700

Diskutiere Videorekorder nv-hd 700 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein Videorekorder nv-hd 700 Panasonic wirft die Kassette sofort wieder aus, nachdem er kurz das Band eingezogen hat. Wo liegt der Fehler?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herby244

Neuling
Registriert
13.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein Videorekorder nv-hd 700 Panasonic wirft die Kassette sofort wieder aus, nachdem er kurz das Band eingezogen hat.
Wo liegt der Fehler?
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

das kann wirklich viele ursachen haben.
ich gehe mal davon aus, dass das gerät geschlossen ist und kein fremdlicht bekommt?
erstens würde ich mal die mikroschalter überprüfen. dann schauen ob sich der modeselect bewegt. das kann allerdings schon schwierig werden, da man hierzu evtl. den schacht ausbauen muss. (von typ zu typ verschieden) jetzt kommt es auf deine vorbildung an, denn ohne erfahrung wird es hier sehr schwierig...
zusätzlich müssen die spannungen vom netzteil auf sollwerte überprüft werden.

ohne konkrete angaben wird das hier ein blindflug...
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde bei der Kiste vorsorglich auch die Netzteil Elkos erneuern. Am besten gleich 105° Typen!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorekorder nv-hd 700

Ähnliche Themen

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

Panasonic NV HS950s-VHS Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht ausgeworfen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens varioPerfect IQ 700 Programmabbruch und Wiederanlauf

Oben