Videorecorder telefunken m9520

Diskutiere Videorecorder telefunken m9520 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo.....hätte da mal ne frage seit dem letzten stromausfall funktioniert mein Videorecorder nicht mehr.... heißt es tut sich nichts mehr.....hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skuld

Benutzer
Registriert
30.03.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo.....hätte da mal ne frage
seit dem letzten stromausfall funktioniert mein Videorecorder nicht mehr....
heißt es tut sich nichts mehr.....hab mir das netzteil angeschaut und es ist ein
leises ticken zu hören. wenn ich am IC tfk u4614b die spannung messe dann wird das ticken schneller. Und durch erwärmen (also fön reinhalten) ist der videorecorder wieder angesprungen......was könnte denn das sein???? Elkos oder Ic???? kann mir da jemand helfen???

Danke schon mal im voraus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mit Elkos liegst du schon richtig. Erneuer doch einfach alle NEtzteilelkos und dann wird er wieder laufen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorecorder telefunken m9520

Ähnliche Themen

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Fujitsu Siemens MYRICA P42-2H Gerät geht nach einigen Minute

Telefunken PALcolor BS 540 K Defekt, LED blinkt

Oben