Videorecorder SEG VCR 4350

Diskutiere Videorecorder SEG VCR 4350 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein videorecorder findet beim "neustart" nur noch ein einziges Programm, sind aber ca 20 Progr vorhanden. Hat jemand einen Reparaturtip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felix

Benutzer
Registriert
06.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein videorecorder findet beim "neustart" nur noch ein einziges Programm, sind aber ca 20 Progr vorhanden.
Hat jemand einen Reparaturtip?
Hat jemand einen Link,wo ich nen schaltplan für das gerät bekommen kann?
felix
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Welches Programm findet er denn (den Kanal) manche "No Name" Videorecorder habe neine Reset Taste (meistens ein kleines Loch irgendwo in der Frontblende) welches mit einem Kugelschreiber bedient wird.
Probier das doch mal aus.
 
F

felix

Benutzer
Registriert
06.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi christoph,
danke für tipp, leider negativ.
Gerät bietet nach längerer trennung vom netz von selbst neuen sendersuchlauf an. Hänge hier am kabelnetz und habe somit über 20 programme verfügbar, die ich bei ausgeschaltetem recorder im tv sehen kann. Welchen kanal der video findet sehe ich leider nicht.
felix
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Welchen Kanal du findest kannst Du doch ganz einfach in einer Liste nachschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorecorder SEG VCR 4350

Ähnliche Themen

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

AEG Wärmepumpentrockner Mod. T97689IH TC12H6THP Trockner startet nicht, Motor dreht sich nicht

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Privileg 66466 E10

Oben