videorecorder schmeißt kasset beim start raus.

Diskutiere videorecorder schmeißt kasset beim start raus. im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV 640 kopf HIFI Stereo Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

write2andy

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: GV 640 kopf HIFI Stereo
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
mein grundig GV 640 wirft die kassete immer raus wenn ich auf start drücke.ich hatte das gute teil auch schon auf, aber da ich absoluter leihe bin was video angeht dachte ich ihr könnt mir hier helfen ;-) wenn ich den deckel ab habe und von oben rein schaue sind rechts und links zwei stifte die eigentlich beim start nach hinten fahren müßten und das band auf die große rolle drücken und genau da tut sich leider garnichts kassete kommt jedesmal wieder raus wenn ich auf start drücke :( wenn ich das richtig beurteile müßten die zwei stiefte die links und rechts von der rolle sind eigentlich beim abschalten bis nach ganz hinten fahren leider fahren sie nicht bis zum anschlag zurück :( und deswegen wird das videoband auch nicht aufgenommen und auf die rolle gedrückt. alles etwas verworren aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen :)

mfg andy[/list]
 
keksman

keksman

Benutzer
Registriert
28.08.2003
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Gerät fädelt nicht ein...

Auf der Hauptplatine ist der Record-Save Schalter defekt.

Ciao, Keksman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: videorecorder schmeißt kasset beim start raus.

Ähnliche Themen

AEG ÖKO Lavamat 86820 update Tipp: Reparatur eines AEG ÖKO L

LOEWE OC 3800 H S-VHS macht Bandsalat beim Einschalten ....

Oben