Videorecorder Panasonic NV-FJ626, Problem mit External Link

Diskutiere Videorecorder Panasonic NV-FJ626, Problem mit External Link im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe folgendes Problem mit dem Panasonic NV-FJ626 Videorecorder: Scart Buchse für Videorecorder des SAT-Receivers ist mit AV2 des Videorecorders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxell

Neuling
Registriert
13.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem mit dem Panasonic NV-FJ626 Videorecorder:

Scart Buchse für Videorecorder des SAT-Receivers ist mit AV2 des Videorecorders verbunden. Im Menu des Videorecorders ist Ext.Link2 eingestellt. Die Aufnahmeprogrammierung erfolgt im SAT-Receiver.

Zur programmierten Uhrzeit schaltet sich dann der SAT-Receiver ein. Der Videorecorder schaltet sich automatisch zur Aufnahme über ext.Link ein, verlangt jedoch eine Bestätigung mit OK-Taste. Sonst erfolgt die Aufnahme ohne Ton. Was ist zu tun? Ich will ja in Abwesenheit aufnehmen und kann nicht OK drücken. Der SAT-Receiver ist neu.

Mit einem anderen SAT-Receiver habe ich das Verhalten, dass die Aufnahme startet und sofort wieder stoppt, startet, stoppt, ....

Das ganze hat zuvor über 2 Jahre problemlos funktioniert. Danke für jede Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorecorder Panasonic NV-FJ626, Problem mit External Link

Ähnliche Themen

Panasonic Videorecorder NV-HD645

Panasonic NV-HD100EG nimmt immer von AV1 auf

Panasonic NV-FJ 730 - Zittriges Bild beim Aufnehmen

Oben