Videorecorder Grundig VS 525 (Euro=Bezeichnung)

Diskutiere Videorecorder Grundig VS 525 (Euro=Bezeichnung) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe VCR Grundig VS 525 Euro zur Reparatur, weder Schaltplan noch Manual vorhanden. Display zeigt AO(elktr.Sperre) und wirre Zeit- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andre´

Gast
Habe VCR Grundig VS 525 Euro zur Reparatur, weder Schaltplan noch Manual vorhanden. Display zeigt AO(elktr.Sperre) und wirre Zeit- und Programmdaten an. Sperre auch über vorhandene Fernbedienung nicht lösbar. Fernbedienungsdisplay läßt nur noch Timereingaben zu.Kassette ist im Fach, ebenso nicht lösbar.
Wer kann mir weiterhelfen? Mit Schaltplan?, oder anderem guten Tipp.
Vielleicht weiß Grundig -info weiter?Gibt es einen Entsperrcode generell den man über die Fernbedienung eingeben kann? Gerät ist sonst 1a Zustand kaum benutzt und zu schade für den Müll.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Die Maschine müsste sich noch per kurzschlussbrücke entsperren lassen.
Auf der Bedieneinheit sind hinten auf der Platine 2 lange Metallstife (wenn der Decke ab ist von oben erreichbar). Die kurzzeitig kurzschliessen. Danach Timer löschen.
 
A

Andre´

Gast
Vielen Dank für den Tipp von Grundig-info, Gerät läuft wieder ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorecorder Grundig VS 525 (Euro=Bezeichnung)

Ähnliche Themen

Grundig Videorecorder VS 540 wo sind die Resetpins ?

Oben