Videorecorder - Gerät zeigt F06

Diskutiere Videorecorder - Gerät zeigt F06 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic NVSD 440 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eb

Benutzer
Registriert
02.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic NVSD 440
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
heute wollte ich mir eine Videkassette anschaunen. Davor wollte ich die Kassette, die im Videorecorder war herausnehmen und als ich die Taste dafür gedrückt habe, schaltete sich der Videorecorder aus und zeigte F06 an. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat und wie ich die Kassette herausbekomme?`
Die Kassette im Videorecorder geht nämlich. Ich habe probiert etwas aufzunehmen und anzuschaun. Das geht alles, ich bekomme sie nur nicht heraus.
Vielen Dank schon im vorhinein.
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

hört sich nach dem Mitnehmer vom Lademotor an. Um die Kassette zu entfernen, mal das Gerät längere Zeit vom Netz nehmen. Dannach sollte sie rauskommen. Man kann nämlich nicht das Laufwerk ausbauen, solnage eine Kassette im Laufwerk steckt.
 
E

eb

Benutzer
Registriert
02.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
vielen Dank! ich werde es gleich probieren!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorecorder - Gerät zeigt F06

Ähnliche Themen

Panasonic Videorecorder NV-HD645

Panasonic VHS Videorecorder NV-HS950EG mit Fehler F06

Grundig Videorecorder Sendersuchlauf funktioniert nicht

Probleme mit Philips - Videorecorder VR 175

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Oben