VIDEOBEAMER DAVIS DL S8 Neue Lampe und Schaltet ab.

Diskutiere VIDEOBEAMER DAVIS DL S8 Neue Lampe und Schaltet ab. im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - :shock: HAllO FACHLEUTE ! Habe Videobeamer von der Firma Davis Type: DL S8 der trotz neuer Lampe Abschaltet. Der Beamer läuft bis zur max...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

Öhmchen

Benutzer
Registriert
29.08.2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
:shock:
HAllO FACHLEUTE !

Habe Videobeamer von der Firma Davis Type: DL S8 der trotz neuer Lampe Abschaltet.

Der Beamer läuft bis zur max. Lampenhelligkeit hoch und schaltet dann ab.

Nach jedem Neustart passiert der gleiche Vorgang.

Das Gerät ist in DLP- Technik und hat eine Lampe :UHP 150 Watt.

Kann mir jemand Helfen oder einen Tipp geben,Serviceunterlagen sind auch willkommen. :roll: :idea: :?:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy Öhmchen,

hm was ich mal hatte war ein PTC der die Temp. der Lampe gemessen hatte und bei der Entsprechenden Temp abschaltet.
Der hatte damals einen Schuss aber ob dieses Modella auch einen hat???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VIDEOBEAMER DAVIS DL S8 Neue Lampe und Schaltet ab.

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Hagenuk / Telekom Europa 40i Fährt nicht mehr hoch

Oben