Video-Aufzeichnungen funktionieren nicht

Diskutiere Video-Aufzeichnungen funktionieren nicht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, brauche mal eine Experten-Rat. Bin nicht gerade ein Techik-Freak und bekomme meinen Video-Recorder nicht dazu etwas aufzuzeichnen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superann

Neuling
Registriert
16.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
brauche mal eine Experten-Rat. Bin nicht gerade ein Techik-Freak und bekomme meinen Video-Recorder nicht dazu etwas aufzuzeichnen. Das Problem ist wohl der ebenfalls angeschlossene SAT-Receiver. Wenn ich nun etwas programmiere um es aufzuzeichnen, schaltet sich der Video-Recorder an, er nimmt auch auf, aber anschließend muss ich immer feststellen, dass sich nichts auf der Kassette befindet. Was mache ich bloß falsch? Hängt es mit der Kanaleinstellung zusammen...oder der Verkabelung? Bin eigentlich sicher, dass die Verkabelung richtig ist! Vielleicht hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen??? Hilfe! :roll:
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Zunächst mal danke für die ausgezeichnete Gerätebeschreibung-
Typ,Hersteller,etc......????

Auf welchen Programmplatz programmierste denn den Video??
Musst den Scart Eingang eingeben statt Prog Nr.
ZB. Ext 1 oder AV .....
Ist das Scart Kabel VOLL BELEGT ????
(im Zweifelsfall mal rumdrehn)
Wieviel Scart Buchsen hat der Video?
Wieviele der Sat Receiver??

Du siehst - 100 Fragen - 100 Antworten....

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Video-Aufzeichnungen funktionieren nicht

Ähnliche Themen

DVD/Video-Kombo....nichts wird aufgenommen!!!

Oben