VGA-Anschluß

Diskutiere VGA-Anschluß im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: LCD-Monitor CTM5010 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steril

Gast
Hersteller: Fujitsu-Siemens
Typenbezeichnung: LCD-Monitor CTM5010
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

schön guten Tag

ich habe von einen Kumpel einen TFT-Monitor bekommen mit der Bemerkung das VGA-Kabel müßte erneuert werden leider
hat er schon alleine rum gefumelt und versucht ein neues an zu basteln
das Problem das VGA Kabel (stecker) geht im Gerät an einen 12 poligen
Plastestecker nun weiß ich leider nicht wie die Pins des Steckers belegt werden. Nun meine Frage vielleicht hat jemand das selbe Gerät oder hat so
was schon mal gemacht und kann mir einen Tipp geben oder vielleicht ja sogar einen Schaltplan
vielen Dank für die Bemühungen

steril
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Kontaktiere Fujitsu-Siemens, vielleicht gibts das Kabel kostengünstig als E-Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VGA-Anschluß

Ähnliche Themen

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Fujitsu Siemens C 791 Kabek+lbruch am VGA Stecker

Canon FAX-B100 Power supply hängt sich auf

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil defekt

MAQMA MQ-FHD-42B Gerät startet nicht

Oben