VertikalStrerifen PANASONIC TX-28XD5C

Diskutiere VertikalStrerifen PANASONIC TX-28XD5C im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle ,habe folgendes problem: Beim einschalten bekomme ich einen Vertikalen streifen,beim leichtem draufhauen ;) bzw: leichten anheben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

szperacz2000

Benutzer
Registriert
23.01.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ,habe folgendes problem:
Beim einschalten bekomme ich einen Vertikalen streifen,beim leichtem draufhauen ;) bzw: leichten anheben des TV gerätes kommt manchmal normales bild.
habe es auch in einer bestimmter position mit FB ausgeschaltet und eingeschaltet,da hat es normall funktioniert.
wo kann der fehler liegen,habe es im anderem forum nur bei vertikalfehler gelesen das die endstufen ausgang abgetrennt ist.
kann mir da jeman weiterhelfen?
danke im voraus.
Robert
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Wako

Naja... hast Du dir die Lötpins der Vertikalendstufe und des Ablenksteckers schon angesehen? Würde hier mal alle Pins sauber verlöten.
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hi Robert,

meinst Du vertikalen Streifen oder Vertikalstufe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VertikalStrerifen PANASONIC TX-28XD5C

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Panasonic TX-L 55 ETW5 Kein Bild, kein Ton, Stby-LED blinkt grün

Panasonic TX-P42GW20 nach 2 min Bildfehler

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-L47 E5E Kein Bild

Oben