Vertikal Fehler

Diskutiere Vertikal Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: CT 33C1EST Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Proki

Benutzer
Registriert
14.04.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mitsubishi
Typenbezeichnung: CT 33C1EST
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe an dem oben genannten Gerät einen Vertikal Fehler.
Habe den LA 7838---OF3 ausgelötet und Einen LA 7838---4W7 eingelötet.
Der Ausgelötete IC hatte einen Schluss zwischen 11 und 12. Der Neu IC hat nach betrieb keinen Schluss. Aber immer noch ein VK Fehler.
Wer kann mir helfen?
Ist es ein falscher IC? Oder........
Besten Dank im voraus Proki
 
R

resque110

Benutzer
Registriert
07.12.2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hallo proki!

Du hast zwar den IC getauscht,der offensichtlich nen Schluss hat, schau dir mal die Versorgungsspannung des IC´s an. Meistens ist noch der Vorwiderstand defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vertikal Fehler

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Fehler E15 Wasser in Bodenwanne

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Mitsubishi CT 25 B3 EST Vertikal Fehler (nur weisser Strich)

Philips 37PF9986 / 12 Hälfte des Bildes vertikale, bunte Str

Panasonic TX-28MK1C/M Falsche Spannungen am Vertikal IC

Oben