Verteilerdose vernietet

Diskutiere Verteilerdose vernietet im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Im Bad ist eine Steckdose an das Licht gekoppelt. Würde das gerne ändern. Es gibt nur eine Verteilerdose an dem ich hoffe das ändern zu können...
X

x3oo

Benutzer
Registriert
05.01.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Im Bad ist eine Steckdose an das Licht gekoppelt. Würde das gerne ändern. Es gibt nur eine Verteilerdose an dem ich hoffe das ändern zu können.
Soll ich in der Lichtschalterdose auch gucken?
Die Verteilderdose hat scheinbar vier Nieten statt Schrauben, wie bekommt man die auf? Mit Gewalt? Ist das normal?
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
89
Vernietet glaub ich nicht. Es gibt aber die unmöglichsten Schraubenköpfe, für die man entsprechendes Werkzeug benötigt.
mfg. Micha
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.019
Punkte Reaktionen
723
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
stell´doch einfach mal ein Bild ein von der Dose, Wo sitzt die?

Anm.: Dir ist schon klar, daß an festen Installationen nur entsprechend geschulte Fachkräfte arbeiten dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heini-22

Benutzer
Registriert
27.03.2020
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
8
Wissensstand
Elektriker
Und schon gar nicht wenn man Mieter ist.
 
Thema: Verteilerdose vernietet

Ähnliche Themen

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Bosch SPI5322 Kalkablagerungen in der Maschine

LG 32LE5300 TV kein Strom

Bauknecht/Wirlpool Wak 5750 Programmfehler - Reset möglich?

Siemens Serie IQ Wasser läuft aus

Oben