Verstärker Thomson DPL 550 HT rauscht bzw. brummt

Diskutiere Verstärker Thomson DPL 550 HT rauscht bzw. brummt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: DPL 550 HT Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommysuave

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: DPL 550 HT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi leute !

habe bei meinem Verstärker probleme. bekomme kein ton mehr aus dem verstärker nur nen brummen lässt er von sich. sobald ich die analogen kanäle einschalte (Tape , Video analog usw.) bekomme ich nur dieses brummen.
das brummen tritt ebenfalls beim kopfhörerausgang auf.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen was es ist und ob sich ne reperatur lohnt!!??

danke schon im voraus
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

auf das Gerät sollte doch noch Garantie sein. Offizelle Einführung 2004..... einfach nach Thomson Einschicken.
 
T

tommysuave

Gast
hi!

hab das gerät von jemanden geschenkt bekommen und weder kassenbon noch garantieschein
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
brummt es denn auch wenn an den eingängen nichts angeschlossen ist? also nur die lautsprecher dran?

Bertl
 
T

tommysuave

Gast
ne nur wenn die boxen dranne sind fangen sie an zu brummen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Schick das Gerät trozdem ein, mit der bitte um Kulanz. Ich habe hiermit bei solchen Geräten nur gute Erfahrunge gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verstärker Thomson DPL 550 HT rauscht bzw. brummt
Oben