H
hubsch
Gast
Hersteller: Kendo
Typenbezeichnung: PD 26 S 106 HD
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,hab ein 42Zoll Plasma von Kendo (Hausmarke Expert)gekauft.Vor 4Wochen bemerkten wir, dass immer im hell dunkel Bereich, die Pixel flackerten.Dann beim Händler bemängelt,klarer Fall "Garantie", wurde also an die Servicestelle von Kendo geschickt.Nach 3Wochen Gerät unrepariert zurück mit folgendem Text:
die von ihnen bemängelte Bilddarstellung, auftauchende Pixel, nachleuchtende oder nachgasende Pixel,sind erste Verschleißerscheinungen ihres Plasmagerätes.Diese Erscheinungen unterliegen nicht der Garantie.Die Funktionsfähigkeit ihres Geräts wird dadurch jedoch nicht beeinträchtigt
Kann das sein??????
Was kann ich dagegen machen?(Rechtsanwalt?)
Bitte helft mir!!
mfg
Stern
Typenbezeichnung: PD 26 S 106 HD
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,hab ein 42Zoll Plasma von Kendo (Hausmarke Expert)gekauft.Vor 4Wochen bemerkten wir, dass immer im hell dunkel Bereich, die Pixel flackerten.Dann beim Händler bemängelt,klarer Fall "Garantie", wurde also an die Servicestelle von Kendo geschickt.Nach 3Wochen Gerät unrepariert zurück mit folgendem Text:
die von ihnen bemängelte Bilddarstellung, auftauchende Pixel, nachleuchtende oder nachgasende Pixel,sind erste Verschleißerscheinungen ihres Plasmagerätes.Diese Erscheinungen unterliegen nicht der Garantie.Die Funktionsfähigkeit ihres Geräts wird dadurch jedoch nicht beeinträchtigt
Kann das sein??????
Was kann ich dagegen machen?(Rechtsanwalt?)
Bitte helft mir!!
mfg
Stern