Verkabelung Marshall JCM 2000 TSL 122

Diskutiere Verkabelung Marshall JCM 2000 TSL 122 im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlaufaseltapete

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie die richtige Verkabelung der Platine für die hinteren Ausgänge eines Marshall JCM 2000 aussieht. Wenn das jemand weiß, wäre für mich ein Erklärungsformat wie z.B. "rotes Kabel mit Anschluss W5 verbinden" am hilfreichsten.

Eine weitere Frage wäre, ob der Sechs-pol-Stecker für den Foot-Switch, den ich getauscht habe zusätzlich zu den sechs Polen noch mit Masse verlötet werden muss.

Danke jetzt schon
Hagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkabelung Marshall JCM 2000 TSL 122

Ähnliche Themen

AMIKA Modell EHC 122 63W V1.1 21CC2 338YW Kochfeld PBP4VQ038

AEG Lavatherm T56840R Hintere Trommellagerdichtung schon wiede

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

??? Antennensteckdose funktioniert nicht

Siemens Siwamat Kondenstrockner Verliert Wasser

Oben