Venturer STS75E Firmware?

Diskutiere Venturer STS75E Firmware? im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Venturer Typenbezeichnung: STS75E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

igel47

Gast
Hersteller: Venturer
Typenbezeichnung: STS75E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe das Gerät als Schnäppchen beim Walmarkt erstanden.
Nun ist mir inzwischen klar, warum.
Es liest keine VCD u. SVCD, von divX mal ganz abgesehen.
Jetzt habe ich bei euch gelesen, dass ihr für andere Geräte so diverse Tricks habt.
Gibt es für mein Gerät auch neue Firmware, bzw. Tastenkombis, mit denen ich meine alten Filme zum Laufen kriege?

Vielen Dank
Igel
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ein klares Nein. Kontakt zum Hersteller: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
I

igel47

Gast
Schade :?

Trotzdem vielen Dank für die Antwort, habe mal gleich ne Mail an den Hersteller geschrieben.

Gruß
Igel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Venturer STS75E Firmware?

Ähnliche Themen

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Maple Toys MT1104 Bauernhof-Musik-Spielzeug Lautsprecher ist zu leise

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Neff S9V1F Unerklärlich zu hoher Wasserstand

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

Oben