VCR will meine Kassetten nicht

Diskutiere VCR will meine Kassetten nicht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VR 610/02 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hokk

Benutzer
Registriert
13.11.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: VR 610/02
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
So ich hab hier im Forum schon fleißig gesucht aber nix gefunden was mir helfen könnte.
Vorab ich kenn mich mit der ganzen Materie nicht wirklich aus.
Ok aber jetzt zum Problem:

Der VCR will meine Kassetten nicht und spuckt diese sofort wieder aus.
Aber da des mit Worten schwer zu erklären ist hab ich ein kleines Video vom Innenleben, während solch einer Aktion gemacht.

*.mp4 format (mit Quicktime abspielbar)
1,53 MB
http://mitglied.lycos.de/ho1111/DoG/video-0001.mp4


aso evtl. sollte mann noch hinzufügen der VCR war die ganze Zeit in Benutzung und hat schon vor ein zwei tagen angefangen komische geräusche zu machen, bis er dann heute während einer aufnahme den Geist aufgab und seitdem keine Kassetten mehr frißt.


Falls jmd. des Video sich nicht anschauen kann bitte posten dann formuliere ich mein Problem nochmal.

Bitte um eure Hilfe
GreeZ
HOK
 
H

hokk

Benutzer
Registriert
13.11.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
kann mir denn keiner helfen ????

auch eine vermutung könnte helfen
 
trellof

trellof

Benutzer
Registriert
26.10.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Bei Philips-Laufwerken löst sich gerne ein Stirnzahnrad von der Antriebsachse. Hinten rechts sitzt der Antriebsmotor und treibt über einen Gummiriemen eine ca.12 cm lange Achse an. Am Ende der Achse sitzt ein ca. 10 mm grosses Stirnzahnrad, was sich gerne von der Achse löst und auf dieser durchrutscht.