VCR PHILIPS VR 657/39L

Diskutiere VCR PHILIPS VR 657/39L im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Tag aus der Republik Djibouti (Osten Afrika am Rotensee) Ich habe leider ein Problem mit meinem VCR Philips VR 657/39L Turbodrive. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raymond

Neuling
Registriert
17.11.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag aus der Republik Djibouti (Osten Afrika am Rotensee)

Ich habe leider ein Problem mit meinem VCR Philips VR 657/39L Turbodrive.
Das Herstelnumer ist RJ009549111375 und das Netzgerät ist ein 3112 403 3055.2 Model.
Was ist geschehen?
Zuerst war der VCR ganz ausgeschaltet. Ich habe ihn augerschlossen und er hat sich in Wache gemacht, aber die Zeit hat sich auf 000 gestellt.
Dann habe ich das Jahr, Monat und Tag programmgestaltet sondern die Zeit kam wieder auf 000 nach ein paar Secunden.
Danach hat sich der VCR ausgeschaltet und ich habe ein „Reset“ (Taste < und >) getan.
Die Reaktion war „ E30-13 “ zur Anzeigen bevor er sich wieder ausgeschaltet hat.
Während eine direkte Aufnahme hat der VCR bis zur Ende der Kassette andauert, aber die Wache Funktion dauert nicht und er hat sich endgültlich angeschaltet.

Frage :
Kommt das Problem von dem Netzgerät ?
Kommt das Problem von dem Akku (er hat 3,24 V leer)

Viele Danke für die Hilfe.
Merci et à bientôt.

Raymond.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Raymond,

nicht böse sein dass ich den anderen Thread gesperrt habe.
Aber wir wollen hier auf dem Board schon etwas Ordnung halten....

Wegen Deinem Fehler:

Ich hätte da jetzt nichts,schau doch mal in unseren Tiphopper
unten neben Impressum....

Gruss Alde
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

überprüfe die Elektrolyt Kondensatoren im Netzteil und achte auf kalte Lötstellen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VCR PHILIPS VR 657/39L

Ähnliche Themen

VCR will meine Kassetten nicht

Mit SEG-VCR auf LP bespielt,auf Philips-VCR nicht abspielbar

Oben